Dienstag, 10. Februar 2009

Anti Violett Seconds Blog goes Online

Hallo liebe Freunde des geschmackvollen Internet's,

wieder einmal hat es eine Seite ins Netz geschafft, die es so nicht geben dürfte. Menschen missbrauchen das Netz als ihre persönliche Plattform um sich selbst zu profilieren. Gefunden wurde diese über YouTube beim stöbern. Das Internet kann manchmal grausam sein.

Ein neues Beispiel ist der Blog Namens Violett-Seconds

Dieser Blog widmet sich Kosmetikprodukten und dem Tuning eine wenig hübschen, mit ausgeprägtem Sprachfehler behafteten jungen Dame. Sie stellt dort die überteuerten Produkte von Dr. Hauschka oder so vor. Aber auch andere Produkte kommen bei ihr nicht zu kurz.

Am besten sind aber die Videos der Dame, welche sich beim auflegen von Makeup's oder dem kläglichen versuch einer Hochsteckfrisur filmt und diese Video bei YouTube hochläd. Mächtig was zu lachen sag ich euch. Ich will die Dame nicht denunzieren, aber es ist schon ziemlich peinlich was sie da veranstaltet.

Beim ergoggeln ihres Namens BigSunshin stößt man auch auf das Glamour.de Forum, wo man sie leicht findet anhand ihrer Signatur die auf den Violett-Seconds Blog verweist. Da findet man auch immer lustiges zum lesen.

Das sie ein kleines bis mittelschweres Problem mit sich selbst hat, erkennt man schon daran, das sie einen solchen Blog hat. Ok es gibt einige unnötige Blog's, auch gibt es einige Blog's die vom selben Thema handeln. Nur in Verbindung mit dem Beiträgen aus dem Glamour.de Forum zeichnet sich ein gutes psychologisches Profil ab. Super ist hier auch die Kommentarfunktion zu ihren Ergüssen zu sehen. Denn hier werden nur Kommentare zugelassen, die sie für sich als gut empfindet. Das heißt im Klartext das es ein reines geschleime und gesülze ist. Da ist mir persönlich am meisten schlecht geworden.

Vor kurzer Zeit hatte Sie von Problemen auf der Arbeit berichtet. Das sie dort nicht akzeptiert wird. Mein gott, wenn ich mir anschau wie die sich in ihren Videos gibt, dann wird sie im Büro mit lauter Kerlen mit sicherheit nicht gut ankommen. Es ist ja auch von auszugehen das sie die sogenannten AMU's auch auf Arbeit trägt. Hier mal im vertrauen, ich kenn noch nichtmal Friseurinen die so auf der Arbeit erscheinen. Deswegen sollte sie sich mal nicht wundern, wenn sie nicht gerade geliebt wird auf der Arbeit.

Ich hoffe nur das niemals jemand von ihrer Arbeitsstelle ihren Blog findet oder bei Glamour.de ins Forum schaut. Vielleicht ist es ja aber schon passiert und die kringeln sich vor lachen, während sie immernoch versucht verzweifelt bei den Leuten einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Weitere Meldung aus dem Blog von BigSunshine und ihrem Forenaktivitäten erfolgen in kürze. Zur Not könnt ihr euch ja mal selbst ein Bild machen.

Desweiteren greife ich die Person nicht an mit diesem Blog, aber sie begibt sich in die Öffentlichkeit und muss damit rechnen Gegenkommentare zu erhalten.

Das soll's erstmal gewesen sein,
eure Anti-Violett-Seconds Team

13 Kommentare:

  1. ich finds eher traurig und ziemlich erbärmlich, wenn man nichts besseres mit seiner eigenen zeit anzufangen weiß, als menschen die man nicht persönlich kennt, mit einem eigenem blog niederzumachen und geschmacklos zu kommentieren!

    AntwortenLöschen
  2. sehe ich auch so. Jedem das seine oder nicht? Sich über andere Menschen lustig zu machen ist schon traurig!!! Du tust mir wirklich leid

    AntwortenLöschen
  3. Es muss dich ja persönlich schon ganz schön in den Händen kribbeln, das du die so viel Zeit nimmst, um einen Blog über jemanden zu erstellen, der eh nix wert sei und überhaupt. Gott ich kotz gleich, wie erbärmlich ist das eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  4. Haha wie lustig du bist^^
    Wenn man einfach die Namen austauschen würde, könnte man denken, du sprichst von dir und machst dich selbst fertig^^
    Bestes Beispiel dafür: "Menschen missbrauchen das Netz als ihre persönliche Plattform um sich selbst zu profilieren"
    Und wenn du dich schon über "Sprachfehler" lustig machst, solltest vll. mal deinen Blog überprüfen, allein in diesem Eintrag sind mind. 5 Rechtschreibfehler...

    AntwortenLöschen
  5. Wer hier ein kleines bis mittelschweres Problem hat, sei mal dahin gestellt. Das Internet bringt wirklich viele dazu, ihren primitiven, kleinen, bemitleidenswerten Horizont zur Schau zu stellen. Ein trauriges Armutszeugnis für diese/n Bloginhaber/in!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bemitleide dich...keine freunde und definitiv zu viel zeit...

    du tust mir leid

    AntwortenLöschen
  7. wie kommt man denn überhaupt auf die idee einen blog einer anderen person zu widmen, die keine berühmte person der öffentlichkeit ist, nur um diese niederzumachen?!

    AntwortenLöschen
  8. gott, bist du traurig und arm.

    AntwortenLöschen
  9. Traurig, dass du sowas hier nörig hast! Wenn du Big nicht magst, dann kümmer dich doch nicht um sie, zwingt sich ja niemand ihren Blog zu verfolgen! Erbrämlich was du hie rmachst und von dir gibst!

    AntwortenLöschen
  10. "Deswegen greife ich diese Person nicht an mit diesem Blog,[...]"
    Haha..?!
    Ich find's sehr amüsant, dass du dich über Menschen, die sich öffentlich im Netz profilieren aufregst und es selbst machst ;)
    Lass sie dich einfach in Ruhe oder mach es besser!

    AntwortenLöschen
  11. "Mitleid bekommt man geschenkt- Neid muss man sich verdienen"

    AntwortenLöschen
  12. Armselig und lächerlich, seine Zeit damit zu vergeuden, die Hobbies anderer Leute in den Dreck zu ziehen.

    Insgeheim drüber zu lachen ist die eine Sache, kann ja jeder machen wie er denkt. Aber öffentlich darüber herzuziehen ist einfach nur arm.

    AntwortenLöschen
  13. Was sagt man zu dieser Seite?! Ich finde nur schwer Worte....
    Wie wär´s wenn du jemanden über deine Texte lesen lässt. Die Schreibfehler sind ja nicht auszuhalten. Und du regst dich über einen Beauty-Blog auf, der im Internet veröffentlicht wird????
    Wird dir klar was ich meine?
    Naja, um es mit deinen eigenen Worten zu schreiben: es ist schon ziemlich peinlich was du da veranstaltest!!
    Wer bist du überhaupt? Warum machst du dir solch eine Mühe, diese ANTI-Seite zu erstellen? Nichts sinnvolleres zu tun? Für die Schule lernen oder so?
    Erbärmlich!!

    AntwortenLöschen

 
Counter