Mittwoch, 25. Februar 2009

Eine neue Liebe ....

... ist wie ein neues Leben.

Nur leider hat BigSunshine von Violett-Seconds Blog komische verhaltensmuster. Einmal passt sie sich ihrem Hund optisch an und jetzt kommt sie auf den Trichter sich in einen Mascara zu verlieben - Ihr Schatz: Dior Iconic Mascara Diese Fin, die da immer so fleißig kommentiert, die hat glaub ich auch keine Freunde. So wie die sich hier gegenseitig vollschleimen - atemberaubend!

Wo führt das alles noch hin? Wenn das ding wenigstens ein gescheiter Dildo wäre - ok. Aber neee, da is ne Bürste drin versteckt, an was erinnert mich das mit der Bürste nur wieder??? Da war doch gestern was mit WC und so sachen - naja ich schweif ab.

Dann die heulerei, weil ihre Wimpern nicht von Natur aus gerade gewachsen sind spottet auch mal wieder jeder Beschreibung. Mein Gott, ja und? Sie ist deswegen nicht noch hässliger als se so schon ist, das macht den Bock auch nicht fett. Was soll das mit dem ganzen MakeUp eigentlich, die müsste um nicht als doof abgestempelt zu werden - immer den Mund halten, dann könnt man sich auch sicher länger als 4 Sekunden beschäftigen.

Eine frage stellt sich mir aber noch. Was ist denn nun mit Ihren Augen? Schafft sie es immernoch ungeschminkt auf Arbeit zu gehen? Wird sie nun endlich von den bösen Kollegen akzeptiert?

Ich persönlich geh mal stark davon aus, wenn sich jemand so mit oberflächlichkeiten beschäftigt wie sie es in dem Blog macht, dann wird sie es immer schwer haben auf der Arbeit tritt zu fassen. Sie ist und bleibt ne kleine verzogene Göre. Mal gespannt ob irgendwann mal wieder neues zu dem Thema kommt.

Genug ausgekotzt, mir reichts für heut :)

3 Kommentare:

  1. also...ehrlich gesagt finde ich es ziemlich lächerlich was du hier abziehst!
    ich kann nicht verstehen wie man einen meschen,den man garnicht kennt so hassen und beleidigen kann! hast du nichts anderes zu tun??
    ich möchte mal wissen,was in deinem alltag so passiert,dass du sowas hier nötig hast!
    kein wunder,dass bei deiner bescheuerten umfrage niemand teilgenommen hat!
    also viele fans hast du bestimmt nicht!
    naja wen wundert das auch?
    mich nicht....
    lächerlich

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein bemitleidensweter Mensch.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe bigsunshine. Ich schaue mir JEDES Video von ihr seit jahren an.

    AntwortenLöschen

 
Counter