Mittwoch, 25. Februar 2009

Shopping Fashion?

Ok, wenn man einkaufen geht, sieht man normalerweise nicht aus wie der letzte Dreck, geb ich ja zu mach ich ja auch nicht. Das man einen Blogeintrag macht, das man am Samstag shoppen geht oder war - auch ok für ein 13 Jahre altes pubertierendes Mädchen. Das man einen Blog Eintrag macht, um die restliche Tussi Nation an den neuen Erungenschaften teil haben zu lassen - auch ok in dieser ihrer oberflächlichen Welt.

Aber wer um himmelswillen, macht einen Blog Eintrag darüber, was man zu shoppen anzieht? Man geht doch einkaufen für neue Klamotten und nicht um die vorhanden spazieren zu Tragen. Das macht man doch eh jeden Tag - oder will sie damit die verkäuferinnen im H&M neidisch machen *lautlachaufdembodenwelz*

Naja sie ist ja Umstandskleidung shoppen gewesen mit einer "Freundin" Von allem macht sie Bilder - nur nicht ein Beweisbild das sie überhaupt Freunde hat. Dafür hat sie ein ganze Album, ein sogenanntes "Style Diary", wo sie schlechte gemachte Bilder ins Internet stellt, mit naja - mittelmäßigen Klamotten an einer unterdurchschnittlich hübsch und begabten Model (sie selbst) Selbst kasteien ist doch seit dem Mittelalter eigentlich kein Thema mehr? Na gut sie stellt sich freiwillig an den Pranger *g*

Mehr Kommentar brauch der Beitrag von BigSunshine hier nicht denk ich, is so schon schlimm genug

3 Kommentare:

  1. Jetzt mal ehrlich - wie krank kann man eigentlich sein. Ich habe das starke Gefühl, dass du entweder ein rießen Problem mit dir selbst hast, oder aber einfach nur ein frustrierter Mensch bist. Ich bin absolut kein Fan von BigSunshine, weil mir solche Blogs eigentlich egal sind, aber was du von dir gibst ist wirklich die Höhe. Jeder Mensch hat doch andere Interessen und vor allem scheint der Blog von ihr, sehr vielen zu gefallen. Wenn du anderer Meinung bist ist dies sicher kein Problem, doch solltest du möglicherweise deine "sinnvoll verbrachte" Freizeit anderwertig nutzen! Dieser Blog ist voll von ebenso wenig brauchbarem Schwachsinn! Und ich fühle mich vor allem persönlich angegriffen, wenn man, nur weil man sich für sein Äußeres interessiert, als Tussi bezeichnet wird! Ich bin keine 16 mehr, genauer gesagt schon länger nicht mehr, außerdem traue ich mich zu sagen, dass ich ein bestimmtes Niveau besitze und genau aus diesem Grund war es mir ein Anliegen dir zu sagen, dass du in meinen Augen nicht nur unreif, dumm und gemein bist, sondern auch, dass ich glaube, dass du wahnsinnige Minderwertigkeitskomplexe hast!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist bestimmt ein lesbisches Mannsweib, wenn du sie und alle, die ihre Einträge kommentieren, als Tussis bezeichnest!
    Vielleicht bist du ja auch ihre Stalkerin, die sich in sie verliebt hat. Leider wollte sie dich nicht, deswegen musst du sie jetzt auf diesem Wege schlecht machen..
    Anscheinend wurde deine Seite hier schon vor Monaten gemeldet. Da sieht man mal, wie sich um sowas gekümmert wird... Nämlich gar nicht. Wozu gibt es diese Funktion?
    Gruß, Tussi

    AntwortenLöschen

 
Counter