Dienstag, 24. Februar 2009

Hilfe !!!!

Jetzt mach das brünette blondchen auch noch eine auf "Naildesign"



















Wenn man sich das anschaut, dann sieht das aus als ob das eine Blinde gemacht hätte. Die Nägel sind absolut nicht richtig gefüllt, falsch gefeilt und die glitzerkacke - OMG.

Ich würde ja gern meinen eigenen Kommentar unter den Beitrag setzten, aber da Madame es ja vorzieht zu zensieren, schreib ich meine Meinung halt hier. So hätte mein Kommentag in etwa ausgesehen:
"Wo ist das denn bitte schön? Das ist ja alles mal obergrütze was du hier veranstalltest *lach*
Du hast viele Fehler gemacht, von denen du aber erst das nächste mal lernen willst. Na dann viel spaß bei der suche des nächsten Versuchskaninchens. Wenn man so ne arbeit abliefert sollte man gleich drauß lernen und sich was anderes Suchen als Hobby!"

Stay tuned or whatever

2 Kommentare:

  1. Wenn du meinst du musst kritisieren, dann mach das doch bitte in einem angemessenen Ton, das hier ist Hetze gegen eine Person und absolut nicht vertretbar.
    Wie sehr musst du selbst mit dir unzufrieden sein, dass dich sowas befriedigt?

    P.s. habe deinen Blog gemeldet (sowas geht ABSOLUT nicht und falls du Probleme mit der Dame hast, klär das mit ihr persönlich aber nicht in so einer Form).

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. dsas sieht ja echt furchtbar aus. ich bin masseurin und kosmetikerin und könnte mich darüber kringeln. keine ahnung vun irgendetwas aber hauptsache mal versucht. das beste hobby für die olle wäre mal ein dildo zu benutzen.- vielleicht hilfts

    AntwortenLöschen

 
Counter