Dienstag, 24. Februar 2009

Das Vileda Fenster Tuch

Eigentlich dachte ich, bzw. bin davon ausgegangen das man Vileda eigentlich für Fenster und Böden benutzt. Aber hey, BigSunshine vom Violett-Seconds Blog hat mich da doch eines bessere belehrt.

Na ok, ist ja naheliegend, das der "Schrubber" sich mit Vileda die Fassade reinigt oder. Ja is ja gut ich weiß ja das es Weleda geht dem super duper Hautpflege Zeugs. Die Frage die sich mir stellt ist aber, warum macht man fürs Abschminken ein knapp 10 minütiges Video? HALLO

Demnächst macht jemand noch nen Blog über seinen Stuhlgang und lädt jeden Tag ein neues Video hoch, wie er sich den Arsch abwischt oder die Schüssel reinigt und das nur weil er sich einen neuen Klostein gekauft hat.

Also ich kapiers nicht - muss es auch nicht, reicht wenn ich mich drüber lustig machen kann *g*

3 Kommentare:

  1. Traust du dich auch so frech zu sein, wenn man weiß, wer du bist? :) Solche Menschen sind mir am liebsten.. im echten Leben eine totale Niete und im Internet kann man sich super groß aufspielen und sein Ego pushen.. *streichel*

    AntwortenLöschen
  2. Im echten Leben bist du 1000% jemand der sein ganzes Leben arbeitslos ist, nichts auf die Reihe bekommt und keine Freunde hat.

    AntwortenLöschen

 
Counter